Vorschußlorbeeren

Die Wahlperiode hat noch nicht begonnen, da kann Alex Schestag schon den ersten Erfolg für die Piraten verbuchen:
Freies bzw. kostenloses WLAN in der Heidelberger Altstadt

Auch seine Koalitionsverhandlungen waren erfolgreich:
Die Linke Piraten

Und letztlich profitiere auch ich von dieser Koalition, denn die Linke will mich in den Bezirksbeirat im Pfaffengrund entsenden. Das ist ein Vertrauensvorschuß, für den ich mich von Herzen bedanke und ich will mich bemühen, die Fraktion und die Pfaffengrunder* nicht zu enttäuschen.

4 thoughts on “Vorschußlorbeeren

    1. Rüdiger Sehls

      Fußnoten sind bei mir durch hochgestellte Zahlen gekennzeichnet. Im vorliegenden Fall handelt es sich also um ein Gendersternchen. Gibt ja nicht nur Männer im Pfaffengrund. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.